DNA Coaching

ESSEN NACH DEN GENEN

Die Idee

Das DNA-Coaching ist unser absoluter Bestseller und beruht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wir möchten dir damit die denkbar modernste und effektivste Methode zum Abnehmen ermöglichen, damit du schnell und langfristig an dein Ziel kommst und nach dem Coaching ganz genau weißt, was zu dir passt. Daher ist dieses Coaching unser individuellstes – denn deine Gene sind der Bauplan deines Körpers. Und genau deshalb bauen wir deine Ernährungsumstellung auf Grundlage deines DNA Tests auf.

    COACHING ABLAUF

    So funktioniert’s

    Mit dem DNA-Coaching zum Erfolg

    Mit dem DNA-Coaching schaffst du es nicht nur ganz hoch hinauf bis zur Spitze – die Analyse deiner DNA versetzt regelrecht Berge! Hast du einmal den Test gemacht, profitierst du ein Leben lang davon. Auch die kleinsten Stellschrauben in deiner Ernährung lassen sich so problemlos identifizieren und steuern. Damit nimmst du nicht nur erfolgreich ab, sondern erlangst direkten Einblick in die Wünsche deines Körpers. Was mag er und was nicht? Was tut ihm gut und was nicht? Gesundheit lässt sich nicht nur über das Gewicht definieren, sondern darüber, wie wir mit unserem Körper zusammenarbeiten. 

    Übrigens: Wusstest du, dass unser Körper für neue Habiten circa 4 Wochen Zeit benötigt, um sich daran zu gewöhnen? Genau dafür ist das DNA-Coaching da.

    Das steckt drin

     

    • Ausführlicher DNA-Test
    • 3h Beratungsleistung via Videocall oder Telefon: Erstgespräch,  Auswertungsgespräch, Abschluss- bzw. Folgegespräch
    • laufende Auswertung des Ernährungstagebuches inkl. Fotomatching deiner persönlichen DNA
    • wöchentliches Online-Feedbacks zum Essverhalten
    • NEU Premium Nutzung der DNAforME App & snics App

    Für wen ist das Coaching?

    Für alle, die eine sehr genaue und individualisierte Unterstützung beim Abnehmen wünschen. Auch für Personen mit medizinischen Indikationen geeignet.

    Preise

    DNA-Coaching MY Weight: 720 Euro 

    DNA-Coaching MY Nutrition: 745 Euro 

    DNA-Coaching MY Healthy Life: 894 Euro 

    Folgemonat: je 175 Euro

    Wir empfehlen dir für gute Erfolge eine Kombination aus dem DNA-Coaching und einem Folgemonat.

    Unser Tipp: Starte direkt mit mehreren Coaching-Monaten und spare kräftig! Sieh dir hier die Preise an. 

    Mögliche Zeitspanne: 1-6 Monate

    DER SCHLÜSSEL LIEGT IN DEINER DNA

    Was kann der DNA-Test?

    Mit dem DNA Test wird festgestellt, welche Ernährung anhand deiner genetischen Veranlagung am besten zu dir passt. Verwertest du besser Kohlenhydrate oder Fette? Welche Bestandteile deiner Ernährung mag dein Körper, welche nicht? Und welche der fürs Abnehmen entscheidenden Gene liegen in deiner DNA? Wir machen gemeinsam mit dir die Analyse und finden heraus, welche Genvariationen in Bezug auf dein Körpergewicht, auf deine Sportaktivität und deine Ernährung relevant sind. Und das Beste: nach dem Test kannst du deine Ergebnisse jederzeit in der DNAforME-App abrufen und deine Speisen, die du via Foto in der App hochlädst, darauf prüfen lassen. 

      • $Berühre die Icons, um mehr zu erfahren.

       

       

       

       

       

      TEST

      DAS LABOR

       

       

       

       

       

      ANGEBOTE

      DEINE WAHL

       

       

       

       

       

      DETAILS

      DIE ANALYSE

      Warum wir die beste Wahl sind

      Wir begleiten dich durch den Test, beantworten alle deine Fragen und erklären dir alle Infos und die Ergebnisse deines DNA-Tests im Detail. Mit unserer Hilfe werden die Laborergebnisse transparent, sodass du sie verstehst und auch nach dem Coaching ohne uns einwandfrei damit zurecht kommst. Denn hast du einmal den Test gemacht, profitierst du ein Leben lang davon. Deine Ergebnisse kannst du so jederzeit abrufen und umsetzen. Unsere Coaches sind alle speziell auf den DNA-Test geschult. Daher bieten wir auch keine Beratung von anderen DNA Tests an.

      WEIL JEDER ANFANG EIN START IST

      Schritt für Schritt

      Wir setzen gemeinsam mit dir realistische und vor allen Dingen auch im Alltag umsetzbare Ziele. Das Coaching beginnt mit 1 Monat Laufzeit. Du selbst entscheidest, wie viele Coaching-Monate du buchen möchtest. 

      • $Berühre die Zahlen und entdecke mehr

      Erstgespräch

      Wir starten mit einem ausführlichen Erstgespräch. Dabei besprechen wir ohne vorgegebene zeitliche Länge alles Wichtige rund um deine Wünsche, deine Vorstellungen, deinen Alltag und deine Essgewohnheiten. Falls du Blutbilder hast, besprechen wir selbstverständlich auch das. Und das Wichtigste: Der gesamte Inhalt und Ablauf des DNA-Tests wird ausführlich erklärt. Bei Fragen, die sich auch nach dem Gespräch erst ergeben, sind wir natürlich immer für dich erreichbar. Im Erstgespräch gibt dir dein Coach bereits auf dich persönlich zugeschnittene Tipps für deinen gesunden Alltag und die gelungene Umsetzung der gesetzten Ziele.

      Durchführung

      Jetzt kann’s losgehen! Wir starten direkt mit dem DNA Test, der mittels einer Speichelprobe in das Partner-Labor von uns geschickt wird. Auch da leiten wir dich ganz genau an, damit du dich zu keinem Zeitpunkt alleine mit der Durchführung des Tests fühlst. Du fotografierst zudem ab dem 1. Coaching-Tag deine Mahlzeiten in der snics-App und erhältst darauf wöchentliche ausführliche Feedbacks vom Coach. So kannst du bei manchen Dingen sichergehen, was du schon alles richtig machst, und wo es noch Optimierung bedarf. Keine Sorge – dein Coach wird nicht hart mit dir ins Gericht gehen – mit dabei ist immer sehr viel Lob! 🙂

      Auswertung

      Sobald uns die DNA-Testergebnisse vorliegen, werten wir diese gemeinsam mit dir aus. Dafür nehmen wir uns viel Zeit. Du entscheidest, wann du den Termin wahrnemen und ob du die Beratungs-Session gerne am Telefon oder via Video-Call machen würdest. Dein Coach erklärt dir detailliert und verständlich die Auswertungsergebnisse deines DNA-Profils. Aufgrund dieser Basis erhältst du künftig in der App auch Feedback zu deinem Essverhalten.

       

       

       

       

      Abschlussgespräch

      4 Wochen sind schneller um, als du denkst! Am Ende deines Coachings erhälst du von deinem Coach nochmal ein ausführliches Resümee am Telefon oder wahlweise auch als App-Nachricht. Dabei habt ihr die Gelegenheit darüber zu sprechen, was schwierig oder auch sehr einfach für dich umzusetzen war, was du mitgenommen hast und wie es nun weitergeht. Als Aufmerksamkeit überraschen wir dich außerdem am Ende deines Coachings noch mit einem kleiner Kleinigkeit per Post 😉

       

       

      Die Welt neu erleben

      in deinem neuen Körper, der alles zum Strahlen bringt

      Jetzt buchen

      FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE

      Wie sieht mein Coaching aus?

      So könnte dein Coaching aussehen

      DNA Monat

      4 Wochen Coaching

      + Monat 1

      Coaching

      + Monat 2

      Coaching 

      Snics Flex

      Monatliches Abo möglich

      VERTRAUEN UND TRANSPARENZ

      Was uns wichtig ist

      Unsere Erfahrung hat uns gezeigt: Vertrauen und eine respektvolle und freundliche Art ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 🙂 Du brauchst dich also nicht davor zu scheuen, ganz offen mit deinem Coach alles zu besprechen. Gerade zu Beginn fürchten sich viele davor, ihr wahres Essverhalten offenzulegen. Das ist für deinen Coach aber wichtig, um dich individuell und effektiv betreuen zu können. Sei also ganz du selbst und sprich dich aus. Genau dafür sind wir da.

      WEIL JEDE STIMME ZÄHLT

      Das sagen unsere Kund*innen

      Eine super Betreuung, die sich lohnt

      ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

      Ich war positiv von der Idee und der Umsetzung überrascht wie gut das funktioniert. Man merkt zwar schon, dass die KI nicht alles erkennt und das snics-Team drüber arbeiten muss, aber das ist ja nicht verwunderlich. Dafür hat das Team  die einzelnen Zutaten und Gerichte echt super erkannt. Leicht war es ja bestimmt nicht immer 🙂 Einzig mit den Mengen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das immer ganz so gut gepasst hat, weil ich glaube, dass das dann auch aufgrund der Teller- und Schüsselgröße schwierig ist und die Standard-Portionsmengen nicht immer passen wenn man selbst etwas kocht, ohne sich an ein Rezept zu halten. Zu meinem Coach Eva kann ich einfach nur sagen, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe und sie mich super betreut hat und immer präsent und aufmerksam war. Also da gibt es überhaupt keinen Punkt, der mir negativ aufgefallen ist. Sie war immer kompetent und total nett und sympathisch und eine super Anlaufstelle 🙂

      → Claudia H.

       

      Ich weiß jetzt, wie abnehmen geht

      ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

      Ich habe einen sehr guten Anhaltspunkt durch snics bekommen. Zusammengefasst weiß ich jetzt , worauf ich achten muss und wohin die Reise geht. Gewicht habe ich erreicht. Blutdruck ist runter gegangen. Schon komisch, wie „leicht“ sowas gehen könnte. Ich empfehle snics daher auch gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

       → Thomas T.

      Eine tolle neue Coaching-Erfahrung

      ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

      SNICS ist eine intuitiv zu bedienende App, einfach das Essen fotografieren und die App zeigt einem sofort die entsprechenden Nährwerte an. Sollte eine Mahlzeit mal nicht sofort angezeigt werden, so ist das innerhalb kürzester Zeit durch die fleißigen Helferleins, die im Hintergrund arbeiten, erledigt. Was ich sehr an SNICS geschätzt habe: der unkomplizierte und super persönliche Kontakt zu den Coaches wenn man sich für ein Coaching entscheidet. Man bekommt kein 0815 Programm sondern wirklich auf einen persönlich abgestimmte Tipps und Tricks – Herz was willst du mehr. Und obendrein gibt es das alles zu einem wirklich fairen Preis. Von mir also eine klare Empfehlung für SNICS!

       → Andrea G.

       

       

       

       

       

      ANGEBOT

      Dein Coaching

       

       

       

       

       

      SPECIAL

      Gift Cards

       

       

       

       

       

      MISSION

      Wer wir sind

      Join the Healthy Community

      1x pro Woche Infos für dich

      Auf der Suche nach spannenden Infos und Tipps rund um das Thema Gesundheit und Abnehmen? Oder doch eher gesunde und kalorienarme Rezepte gewünscht? Dann werde jetzt Mitglied unserer Community und lade dir unsere App runter. Mit der Registrierung erhältst du automatisch deine persönlichen wöchentlichen News.

      360factory GmbH
      Hintzerstraße 5/3
      1030 Wien / Österreich 
      +43 1 59 52 388 200
      office@snics.at
      www.snics.at © Copyright 2018 – 360factory GmbH

      Impressum  I   Datenschutz