Was ist das snics Support Service?
Du möchtest im Anschluss an dein Beratungspaket weiter unterstützt werden und regelmäßiges Feedback zu deinem Fotoprotokoll erhalten? Dann ist das snics Support Service genau das Richtige für dich. Begleitet wirst du dabei durch die einmalige Kombination aus App & deiner persönlichen snics Diätologin/Ernährungswissenschafterin. Das snics Support Service dient als Unterstützung zur Umsetzung der Ernährungsempfehlungen im Alltag.
4 Wochen Laufzeit
Wöchentliches Feedback von deiner Ernährungsberaterin mit Tipps und Empfehlungen
Individualisierte Rezepte am Handy
Portal inkl. Trendverlauf & Nährwertinformationen
Anbindung der Fitnesstracker Fitbit, Withings, Jawbone
28 Tage Fotoprotokoll-Service: automatische Nährwertberechnung und 100% Kontrolle der Fotos durch das snics-Ernährungsteam
Das Paket endet automatisch nach der angegebenen Laufzeit, es bedarf keiner Kündigung. Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer.
Für wen ist das snics Support Service geeignet?
Das snics Support Service richtet sich an alle, die schon eines unserer Beratungspakete in Anspruch genommen haben. Es ist weniger intensiv als ein Beratungspaket und daher ideal als laufende Unterstützung für eine nachhaltige Verbesserung deines Ernährungsverhaltens.
Du interessierst dich für eines unserer Beratungspakete? Dann fülle das Kontaktformular aus. Deine persönlichen Ansprechpartnerinnen informieren dich unverbindlich und kostenlos.
Geld-zurück-Garantie: Wir sind zu 100% von snics überzeugt. Solltest du das aus irgendeinem Grund nicht sein, bekommst du jederzeit ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.