Wer wir sind

COACHES & CO.

Gemeinsam stark!

Wir sind ein buntes und junges Start-Up Team aus Wien und bieten individuelles und qualitativ hochwertiges Coaching für alle, die ihre Ernährung ändern möchten. Als Ernährungsexperten sind wir top ausgebildet. Wir haben eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Diätologie und in Ernährungswissenschaften. Unser Studium ist in Österreich staatlich anerkannt und die höchste Ausbildung in diesem Bereich. Du kannst dir also sicher sein: Wir sind Profis.

Johanna Goldsteiner

Ernährungswissenschafterin & Teamleitung

Johanna ist unsere Allrounderin, denn sie behält stets den Überblick über alle Aufgabenbereiche. Ihr Schwerpunkt beim Ernährungscoaching liegt auf vegetarischer Ernährung und Lifestyle-Veränderung. Sie hat außerdem immer tolle Ideen für neue Inhalte auf unserem Blog und auf Social Media.

Eva Schaffler

Diätologin

Eva ist unsere Koch- und Backspezialistin. Sie liebt es, Alltagsrezepte mit ihrem diätologischen Wissen neu zu kreieren. Dadurch versorgt sie sowohl uns im Team, als auch euch mit gesunden Varianten der süßen und salzigen Hausmannskost. Ihre Schwerpunkte im Ernährungscoaching sind Gewichtsreduktion und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Corinna Vysin

Ernährungswissenschafterin

Corinna spezialisiert sich derzeit im Master auf Lebensmittelchemie und unterstützt uns nebenbei an den Wochenenden und Feiertagen bei der Bearbeitung eurer snics.

 

Britta Schreiber

Buchhaltung & Administration

Britta ist unsere gute Zahlenfee, die abseits von ihrer Arbeit sonst nur im Reitstall vorzufinden ist. Durch ihre humorvolle Art bringt sie immer frischen Wind in unseren Arbeitsalltag.

 

Stephan Siegel

Vertriebspartner aus Deutschland

Stephan ist gelernter Koch und Ernährungsberater. Nachdem er einige Jahre als Küchenchef  tätig war, beschloss er seine Begeisterung für gesundes Essen von nun an direkt an seine Klienten weitergeben zu wollen. Wir sind froh, Stephan als Partner mit Sitz in Deutschland  zu haben!

UNSER BEITRAG FÜR EINE GESUNDE ZUKUNFT

Unsere Mission

Bereits 1997 rief die WHO Adipositas (Fettleibigkeit) als weltweite Epidemie aus. Und auch Diabetes ist inzwischen zur Volkskrankheit geworden. Normal? Wir finden, das muss sich ändern! Mit unserem digitalen Ernährungs-Coaching möchten wir die Welt ein kleines bisschen gesünder machen. Und  damit auch  glücklicher. 🙂

    Die Ambition

    In einer Welt, in der die Balance einer gesunden Lebensweise oft nicht vorhanden ist und ganze Nationen bereits unter Übergewicht und damit zusammenhängenden Erkrankungen wie Diabetes leiden, möchten wir die Menschen wieder gesund und zufrieden sehen. Wir haben daher nach einer Möglichkeit gesucht, die Balance einer gesunden Ernährung wiederherzustllen – und damit den Menschen das Leben wortwörtlich zu erleichtern.

    Die Idee

    Wir wollten etwas kreieren, das am Puls der Zeit bleibt. Weil eine 24/7 Welt auch eine 24/7 Lösung erfordert. Wir haben uns somit auf ein digitales Konzept fokussiert, das uns so viele Optionen und Perspektiven bietet, um möglichst jede(n) damit unterstützen zu können. Etwas, das für alle erreichbar ist – egal wo du wohnst. Und egal was du machst. Ein Konzept, das sich mit jedem Alltag und mit jeder individualität vereinbaren lässt.

    Die Lösung

    Digitales Ernährungs-Coaching ist die Antwort. So bleiben wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern kreieren zugleich eine Möglichkeit, dich überall und je nach Bedarf begleiten und unterstützen zu können. Und wir haben eine App entworfen, die von dir überall und jederzeit  genutzt werden kann. Und die kann sogar noch mehr als Coaching – sie ist die ideale Plattform für eine Übersicht deiner Mahlzeiten. Und das alles mit nur einem Klick.

     

     

     

     

     

    ANGEBOT

    Dein Coaching

     

     

     

     

     

    SPECIAL

    Gift Cards

     

     

     

     

     

    MISSION

    Wer wir sind

    Join the Healthy Community

    1x pro Woche Infos für dich

    Auf der Suche nach spannenden Infos und Tipps rund um das Thema Gesundheit und Abnehmen? Oder doch eher gesunde und kalorienarme Rezepte gewünscht? Dann werde jetzt Mitglied unserer Community und lade dir unsere App runter. Mit der Registrierung erhältst du automatisch deine persönlichen wöchentlichen News.

    360factory GmbH
    Hintzerstraße 5/3
    1030 Wien / Österreich 
    +43 1 59 52 388 200
    office@snics.at
    www.snics.at © Copyright 2018 – 360factory GmbH

    Impressum   I   Datenschutz